Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Gewinnreisenanbieter Sunshine Air RSS
wer kennt sunshine-air???

Announcement

2005-09-09, 17:27 by Admin
Subject: ACHTUNG  Momentan "nur lesen" - Modus!
Hi Leute,
Bitte verzichtet bei Forumbeiträgen auf von Namen von Privatpersonen, das ist gegen die Privatsphäre und führt zu Abmahnungen.
- keine Beschimpfungen mit Nennung von Firmennamen und Adresse
- keine Nennung von Privatpersonen und deren Adressen

Der Betreiber, also ich haftet für die Inhalte der Foren!
annett00 #1
Member since Sep 2006 · 1 post · Location: Deensen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: wer kennt sunshine-air???
Hallo

wer kann mir helfen? Habe gestern eine 7 tägige Reise in die Türkei von Sunshine-Air gewonnen. Muss mich in einer Woche entscheiden und das Anmeldeformular zurückschicken. Bin jetzt doch etwas verunsichert. Bei Sunshine-Air werden auch 3 verschiedene Hotels besucht. Es geht u.a nach Antalya (Basar, Schmuckfabrik, Besuch einer türkischen Familie usw

Am Telefon sagte mir der Anbieter, ich müsste nichts weiter bezahlen als eine Flugversicherung in der Türkei (29€). Wenn ich eine weitere Person mitnehme, muss die 399€ bezahlen.

Was soll ich davon halten. Ist das jetzt ein Gewinn oder ist das unseriös. Ich konnte über Sunshine-Air nicht viel ausfindig machen.

Liebe Grüße

ANNETT
tawa #2
User title: Super Sache
Member since Sep 2006 · 2 posts · Location: Oschersleben
Subject: Super Sache
Hallo Anette

ich würde jederzeit wieder so eine Reise mitmachen.Es ist in vielerlei Augen eine Kaffefahrt in die Türkei,aber das stimmt nicht.Es ist da so:Alles kann,nichts muß!!!Es ist richtig dass in die verschiedenen Fabriken(Leder,Gold) gefahren wird um deren Wirtschaft dort anzukurbeln,aber niemand MUSS da was kaufen.

Die Hotels sind schön und ich war nicht unzufrieden.

Ich kann Dir nur raten zu fliegen und Deine eigenen Erfahrungen zu machen.
Heike1961 #3
User title: Heike1961
Member since Oct 2006 · 1 post · Location: Köln
In reply to post #1
Subject: Türkeireise mit sunshine air
Hallo Anette!
Ich habe scheinbar die gleiche Reise gewonnen und mit dem Veranstalter in Delmenhorst telefoniert. Vielleicht magst Du Dich ja mit mir in Verbindung setzen.
Lieben Gruss aus Köln
Heike
ninki #4
User title: keine Ahnung
Member since Oct 2006 · 2 posts · Location: Köln
Subject: Reisegewinn
Hallo Heike!! Auch ich habe so eine Reise gewonnen. Weiss auch nicht,was ich davon halten soll. Mich macht es stutzig,dass man innerhalb von 7 Tagen melden muss.
LG ninki
Hanns #5
Member since Oct 2006 · 1 post · Location: Hildesheim
Subject: ich auch!
Hallo,
habe auch diese Reise "gewonnen". War natürlich skeptisch und habe recherchiert und bin dabei auf diese Seite gestossen. Bis auf die Tatsache, dass es unseriös erscheint, konnte ich leider nicht viel über die "Veranstalter" rausbekommen.
Nach allem, was ich gelesen habe, überlege ich jetzt, ob ich die Reise trotzdem antrete. Wenn man weiß auf was man sich einläßt, kann man vielleicht doch ein paar nette Tage haben. Würde dann allerdings alleine fliegen, denn die Reisebegleitung müßte ja immerhin 399€ bezahlen und das wäre es auf keinen Fall wert...
Was macht ihr?
VivienScarlett #6
Member since Oct 2006 · 2 posts
Subject: Sunshine-Air
Hallo alle zusammen,
also, drei Leute aus meinem Bekanntenbereich haben diese Reise gewonnen. Ist schon wunderlich! Nun habe ich zwei "Gewinnkarten" und fragte bei SA an, welche Kosten noch auf mich zukommen. Darauf bekam ich keine Antwort. Aber selbst mit zwei Gewinnen, aber in einem Doppelzimmer, müßte der andere voll zahlen. Oder jeder nimmt ein Einzelzimmer und bezahlt 210,00 € zzgl. Ausflüge und Flughafen-Sicherheitsgebühren! Das ist aber nur daß, was wir wissen. Und wenn wir erst mal in der Türkei sind, werden die schon die Hand aufhalten.
ninki #7
User title: keine Ahnung
Member since Oct 2006 · 2 posts · Location: Köln
Subject: "gewinn"
Hi!

Ich habe das Schreiben kurzerhand zerrissen und da hin getan,wo es meiner Meinung nach hingehört.... in den Müll. Ich werde diese Reise auf keinen Fall antreten.

Liebe Grüsse aus Köln
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2010-09-05, 04:34:17 (UTC +02:00)